Finanzbuchhalter/in – Teilzeit

MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG

Putzbrunn Raum München

Elektronik

Putzbrunn Raum München

Finanzbuchhalter/in – Teilzeit MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG Putzbrunn Raum München Kontrolle und Verbuchung der Ausgangsrechnungen; Monatliche Abstimmung und Pflege der Debitoren-/Kreditorenkonten; Prüfung und Bearbeitung der offenen Posten im Bereich Forderungsmanagement.

Die Ist Seit über 50 Jahren Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Ca 60 Mitarbeitern Direkt Vor Den Toren Münchens Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hoch Spezialisierte Elektronische Und Mechanische Komponenten Für Nahezu Alle Produzierenden Industriezweige Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Individueller Sensor-/joysticklösungen Für Oem-kunden Zur Maßgeblichen Mitgestaltung Unserer Wachstumsziele Suchen Wir Für Unseren Standort In Putzbrunn/münchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Motivierte/n Und Engagierte/n Finanzbuchhalter/in - Teilzeit (20 Stunden/woche Montag Bis Freitag) Ihre Aufgaben Kontrolle Und Verbuchung Der Ausgangsrechnungen Monatliche Abstimmung Und Pflege Der Debitoren-/kreditorenkonten Prüfung Und Bearbeitung Der Offenen Posten Im Bereich Forderungsmanagement Ansprechpartner Rund Um Das Thema Rechnungsstellung Und Auftragsverwaltung überprüfung Und Buchung Der Reisekostenabrechnungen Kassenführung Bzw Verbuchung Der Kasse Unterstützung Bei Der Erstellung Der Zahlungsläufe Und Verbuchung Der Täglichen Zahlungseingänge Unterstützende Tätigkeiten In Der Finanzbuchhaltung Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zur Buchhaltungsfachkraft Oder Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Mehrjährige Berufserfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Bzw Kreditorenbuchhaltung Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Buchhalterische Sachverhalte Organisierte Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (speziell Excel) Und Im Umgang Mit Erp-systemen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Ab­wechs­lungsreiche Tätigkeit Mit Viel Gestaltungspielraum In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Fairness Und Offenheit Ein Gutes Betriebsklima Prägen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (an­schreiben Lebens­lauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de Oder Per Post An Gmbh & Co Kg Frau Sabine Beckh Hermann-oberth-straße 7 85640 Putzbrunn/münchen Telefon: 089 46094-224 Wwwde Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Buchhalter Kreditoren Debitoren Finanzen Finance Buchhaltungsfachangestellte Rechnungswesen Buchführung Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellte Buchhaltungsfachkraft Finanzbuchhalter/in – Teilzeit Kontrolle Und Verbuchung Der Ausgangsrechnungen Monatliche Abstimmung Und Pflege Der Debitoren-/Kreditorenkonten Prüfung Und Bearbeitung Der Offenen Posten Im Bereich Forderungsmanagement Putzbrunn Raum München

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG (Putzbrunn bei München)

Leitung Qualitätssicherung operativ (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Bürokauffrau /-mann (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)

Personalcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)